Lesermeinungen

„Das neue Buch mit dem Thema „Katze aus zweiter Hand“ ist großartig. Es finden sicherlich Menschen, die einer Katze vom Tierschutz ein neues Zuhause geben möchten, wertvolle Tipps und Ratschläge. Möge das Buch auch dazu beitragen, dass noch mehr Samtpfoten ein neues Herrchen/Frauchen bzw. eine Familie finden.

Die Gestaltung und die Bilder finde ich sehr schön! Die Leseproben haben mich ebenso sehr angesprochen!

Herzliche Grüße“

Christine K.,Regensburg

„Ihr neues Buch „Katzenglück aus zweiter Hand“ ist wirklich ein Glück für Katze und Mensch. Die Tipps und Ratschläge helfen wirklich toll bei der Entscheidung, soll ich oder soll ich nicht, mich für eine Katze aus dem Tierschutz zu entscheiden.

Mit diesem Buch wird sicher vielen Katzen aus dem Tierschutz geholfen, die ein neues Zuhause suchen.

Viel Erfolg und liebe Grüße“

Karin R., Kelheim